Privatkundenberater (m/w)

Isbank AG

Privatkundenberater (m/w) Isbank AG München Sie werden im Kundenservice Zahlungsaufträge durchführen und für die Kontoführung zuständig sein. Sie werden die Kunden beraten und betreuen sowie systematische Beratungs- und Verkaufsgespräche durchführen.

Wir Wollen Wachsen - Dafür Suchen Wir Sie Die Ist Seit über 30 Jahren Im Deutschen Markt Aktiv Diese Präsenz Wollen Wir In Den Kommenden Jahren Deutlich Ausbauen Als Tochtergesellschaft Der Größten Privatbank Der Türkei Bieten Wir Unseren Deutschen Türkischen Und Internationalen Kunden Umfassende Bankdienstleistungen In Einem Netzwerk Aus Derzeit 17 Geschäftsstellen In Ganz Europa An Zur Verstärkung Unseres Teams In Der Filiale München Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Privatkundenberater (m/w) Dafür Bringen Sie Idealerweise Mit: Abgeschlossene Bankausbildung Oder Studium In Wirtschaftswissenschaften Mehrjährige Erfahrung In Der Kundenabteilung Insbesondere Im Privatkundengeschäft Gepflegte Erscheinung Sicheres Auftreten Kontaktstärke Sehr Gute Deutsch- Und Türkischkenntnisse In Wort Und Schrift Gute Englischkenntnisse Von Vorteil Gute Ms-office-kenntnisse Ihr Aufgabengebiet: In Der Kundenabteilung Unserer Filiale München Erwarten Sie Abwechslungsreiche Aufgaben Sie Werden Im Kundenservice Zahlungsaufträge Durchführen Und Für Die Kontoführung Zuständig Sein Sie Werden Die Kunden Beraten Und Betreuen Sowie Systematische Beratungs- Und Verkaufsgespräche Durchführen Sie Haben Freude Am Umgang Mit Kunden Und Interessieren Sich Für Interessante Und Herausfordernde Aufgaben Dann Schicken Sie Uns Ihre Bewerbungsunterlagen An:       Frau Füsun Ekmekçioglu Ag Zeil 123 60313 Frankfurt Am Main Per Mail: Bewerbung@de Bei Rückfragen Kontaktieren Sie Uns Bitte Unter: Personal@de Bankkaufmann Bankkauffrau Privatkundenberaterin Privatkundenbetreuer Bankbetriebswirt Privatkundenberater (m/w) Sie Werden Im Kundenservice Zahlungsaufträge Durchführen Und Für Die Kontoführung Zuständig Sein Sie Werden Die Kunden Beraten Und Betreuen Sowie Systematische Beratungs- Und Verkaufsgespräche Durchführen München Bankkaufmann Bankkauffrau Privatkundenberaterin Privatkundenbetreuer Bankbetriebswirt

Assistenz des Vorstands (m/w)
   Isbank AG (Frankfurt am Main)

Stellvertretender Personalleiter / Stellvertretende Personalleiterin
   Isbank AG (Frankfurt am Main)

Privatkundenberater (m/w)
   Isbank AG (München)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d)
   Vergoelst (Aßlar)

Verkäufer / Quereinsteiger Frischetheke (m/w/d)
   EDEKA Südwest Stiftung und Co. KG (Neu-Isenburg)

Betriebswirt als Geschäftsträger (m/w/d) mit Regionalverantwortung
   UniKathe Kita-Zweckverband im Bistum Mainz KdöR (Ingelheim am Rhein)